Praktikum



Hallo Kids,
mein Name ist Pia Sophie Meyer, bin 23 Jahre alt und studiere den Studiengang Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf im sechsten Semester. Derzeit wohne ich in Eilenburg, komme ursprünglich aber aus der schönen Stadt Köln. Aktuell absolviere ich bis zum 10.06.2015 eins meiner beiden Pflichtpraktika im JuST. Neben meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten reise ich viel, gehe gerne zu Konzerten, lese gerne und koche. Zu meinen Stärken zählt neben der dreijährigen Erfahrung in der Aufklärungsarbeit über sexuelle Identitäten auch das Bewerbungstraining sowie die Nachhilfe in den Fächern BWR/BWL sowie im Fach Deutsch. Mein Leitspruch lautet:“ Lebe den Moment. Dieser ist viel zu schön um ihn zu vergessen“. Falls ihr weitere Fragen habt traut mich ruhig anzusprechen. Ich bin von Montags bis Freitags von 12:00 - 18:00 Uhr im
"JuST" anzutreffen.

Liebe Grüße
Eure Pia

Bild_pia

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot