Praktikum im JuST

Unsere Praktikantin „Domi“ stellt sich hiermit vor:

„Hallo, ich bin Dominique (Spitzname: Domi), bin 27 Jahre jung und absolviere in der Zeit vom 07.11.2011 bis 02.02.2012 mein Praktikum im Kinder und Jugendtreff JuST!
Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an den Euro - Schulen in Leipzig, ich habe gerade das zweite Lehrjahr begonnen.
In meiner Praktikumzeit im JuST möchte ich einige Sachen einbringen.
So möchte ich mit den Kinder und Jugendlichen des JuST einige Projekte durchführen.

Für die Kids bieten wir ab sofort eine Hausaufgaben - Hilfe an, Interessierte Kinder und Jugendliche können sich gern bei mir dazu melden!

Weiterhin möchte ich einen Tanzkurs (Hip-Hop / Freestyle) anbieten.

Hier noch weitere Angebote:
T-Shirt und Collagen Gestaltung.
Aus und Umgestaltung des Gemeinschafts- und DJ Raum`s.
Besuch der JVA in Torgau.

praktikantin_maltweb1

Ich würde mich freuen mit euch etwas zu unternehmen!
Bis dahin.“

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot