Outdoor Projekttage

Pünktlich vor den kommenden Sommerferien führten wir wieder Projekttage mit Schülern der Mittelschule und der Roten Jahne durch.
Die Eilenburger Muldenaue und der Bürgergarten sind wunderbare Landschaften für unsere erlebnispädagogischen Angebote, auch die Kiesgrube bietet seine eigenen naturgewaltigen Reize. Nur das Wetter sollte halt mitspielen. Am Montag konnten die Jugendlichen am Flossbau und Flossfahren versuchen, am Dienstag veranstalteten wir in der Muldenaue einen Orientierungslauf mit unterschiedlichen Stationen (Seilbrücke, Bogenschießen). Die für den Mittwoch geplanten Outdoor Aktionen (Kistenklettern, Niedrigseilelemente & Bogenschießen) mussten wir wegen dem Regen leider abbrechen. Schade. Aber die Sicherheit geht halt vor.

outdoorweb1

outdoorweb2

outdoorweb3


blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot