Erste Ferienwoche

Die erste Winterferienwoche im Kinder und Jugendtreff JuST liegt nun schon hinter uns.
Wir wollen kurz auf die vergangene Woche zurückblicken. Zu einem festen Bestandteil hat sich das gemeinsame Mittagessen etabliert, bei der Zubereitung der abwechslungsreichen Kost beteiligten sich mitunter auch die kleinen und großen Feriengäste.

just_bowling1

Am Montag stand der Bowlingnachmittag in der Bowlingbahn Eilenburg/Berg auf den Ferienplan, für zwei Stunden nutzten die vierzehn Kids drei Bahnen und schoben lustig die große Kugel.

Raus in die Natur ging es am Dienstag trotz Kälte, die teilnehmenden Kinder erkundeten die Muldenaue bis hin zum Bobritzer Damm (Wehr).

natur

Zum Cluballtag gehören unter anderen Tischtennis und Kicker, am Mittwoch veranstalteten wir dementsprechend ein Tischtennisturnier. Acht Teilnehmer spielten um die Pokale, den Siegerpokal holte sich Chris.

just_ttt2

Am Donnerstag machten wir mit vielen kleinen und großenTeilnehmern einen Ausflug in das Kino Taucha.
Gemütlich im Kinosessel, schauten wir durch die 3 D - Brille den Film.
Reges Interesse zeigten die teilnehmenden Kids am Technik und DJ - Workshop,
unter Anleitung konnten sich die Kinder und Jugendlichen am DJ - Pult auszuprobieren.
Dieser Freitag Nachmittag war ein prima Abschluss der ersten Ferienwoche.

just_djworkshop



blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot