Danke

Ein fettes Dankeschön möchten wir hiermit auch auf diesem Wege in die weite Welt hinaustragen. Einerseits möchten wir uns bei Kevin bedanken, der die letzte Zeit, immer Mittwochs, sein Schüler - Praktikum bei uns im JuST absolvierte. In diesen Praktikums - Tagen stand er "Domi" (unserer Praktikantin von der Leipziger Euroschule, bei der wir uns andererseits für ihr Engagement bedanken möchten) tatkräftig zur Seite. Gemeinsam halfen sie uns einige neue farbliche Akzente in den Treffräumen und auch im Flur zu setzten. Auch der Projektraum, der DJ - Raum kann sich durch die Änderungen akustisch hören lassen! Leider endet nun auch bald (02.02.2012) das Praktikum von "Domi".
Durch ihren wöchentlichen STREETDANCE - Workshop (jeden Donnerstag von 14:30 - 16:00 Uhr) besuchen unseren Treff nun auch wieder täglich mehr Mädchen. Und das ist gut so, denn die Mischung machst.
Gern würden wir uns wieder eine Praktikantin oder Ähnliches wünschen die an diesen Punkt anknüpft. Also wir suchen weibliche Unterstützung! Wer Interesse und Lust hat meldet sich bitte bei uns im JuST Eilenburg!

kevin_domi2

kevin_domi1
Unsere Praktikant/innen beim Malen!

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot