Alles Gute für 2013

Zum Abschluss des alten Jahres und zum Beginn des neuen, wünschen das Team und die Kinder und Jugendlichen des JuST, ein gesundes und frohes Jahr 2013!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns letztes Jahr so tatkräftig unterstützt haben.
Pünktlich zum neuen Jahr sind die neuen Flyer & T-Shirts eingetroffen.
Ein neues Programm wurde auf die Beine gestellt. Neben den alten und bisherigen Angeboten wie Darts, Kicker oder Bogenschießen, gibt es jetzt auch am Montag die Zeit für Mädchen. Damit wollen wir mehr Mädchen ins Haus locken, weil zu zeit die Jungs am häufigsten vertreten sind.
Am Dienstag ist Sport- und Fitnesstag im JuST, wobei wir auch die Turnhalle der Grundschule (Puschkinstraße) nutzen. Von 19:00 bis 21:00 Uhr können wir dort Volleyball spielen. Donnerstag ist Abenteuerzeit, spannendes erwartet euch.
Am Freitag dreht sich Nachmittags alles um MEDIEN,
Abends wird bei Filmen (Filme kucken) im Jugendclub entspannt.

Auf eine weiteres, spannendes, spaßiges und erfolgreiches Jahr bei uns im JuST!
Marco (JuST - Raum I)

Ach, und am 12.01.2013 (Sonnabend) pünktlich 13:00 Uhr startet unsere Neujahrs(ÜWinkingsuche!


feuerwerk

Und hier geht's noch zum aktuellen JuST FLYER:

Natürlich als PDF Datei:

just2013b

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot