Farbspiele-Reloaded

Wir hatten es versprochen und dank einiger fleißiger Helfer konnten wir das Projekt FARBSPIELE (Reloaded) am JuST fortsetzten. In der zweiten Runde ging es der Rückseite und der Feuertreppen - Seite des Treff - Gebäudes an den Putz. Zuerst wurde wieder mit Hochdruck die Fassade gereinigt und danach verstrichen und verpinselten wir sechs Eimer Fassadenfarbe. Leider mussten wir wieder einmal wegen allgemeiner Farbknappheit unseren Tatendrang unterbrechen. Aber den Rest schaffen wir auch noch, vielleicht schon nächste Woche.

farbspieleRE1

Mit dem Kärcher geht's dem alten JuST - Gemäuer an den Kragen!

farbspieleRE2

Und dann kann es wieder Grün werden!

farbspieleRE3

farbspieleRE4

Weiter geht's ....

farbspieleRE5

... auf der Rückseite des Gebäudes.

farbspieleRE6

Auf dem Dach.

farbspieleRE7

Und soweit sind wir gekommen, einen fetten Dank an unsere fleißigen Mädels und Jungs! Bald werden wir weiter machen.

blog comments powered by Disqus

Kinder & Jugendtreff JuST ist ein Angebot